Klick…. und fertig ist das Haus! Geschrieben November 19, 2018 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde,

Unsere Weihnachtsaktion gilt dieses Jahr dem GOA-Waisenhaus Kieni West in Kenia.

Seit vielen Jahren stehen den über 30 Waisenkindern dort nur zwei Schlafräume zur Verfügung, welche sie nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Essen, zum Erledigen der Hausaufgaben, zum Spielen und zum Lagern der Vorräte brauchen. Die Küche und die Toiletten sind notdürftig aus Wellblech gebaut und müssen dringend ersetzt werden. Deshalb entstand vor einigen Jahren die Idee, in Kieni West einen Aufenthaltsraum mit angebauter Küche und WC-Anlage zu errichten. Endlich ist der Bau nun in vollem Gange – wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt:

Damit der Aufenthaltsraum fertiggestellt werden kann, fehlt es aber noch an Finanzen. Besonders das Dach, der Boden, die Fenster und Türen sowie die Toiletten müssen noch finanziert werden. Gerne möchten wir es den Kindern aber ermöglichen, dass sie das neue Jahr mit einem neuen Aufenthaltsraum beginnen können. Hilfst du mit, den Aufenthaltsraum bis dahin fertigzubauen, ganz nach dem Motto: EIN NEUES HAUS FÜR DAS NEUE JAHR?

So geht’s: Suche dir aus, welche Baumaterialien du spenden möchtest, klicke sie an und bestätige zum Schluss deine Spende, indem du auf den Knopf „Spende bestätigen“ drückst. Dann kannst du Name und Emailadresse eingeben und erhältst eine Email mit den Angaben, wohin du deine Spende senden kannst. Die Aktion läuft noch bis am 17. Dezember und der gelbe Balken zeigt an, wie nahe wir dem Ziel gemeinsam schon gekommen sind. DANKE FÜRS MITMACHEN UND WEITERSAGEN!

SPENDENZERTIFIKAT ALS WEIHNACHTSGESCHENK:
Wenn du deine Spende für den Bau in Kenia jemandem zu Weihnachten schenken möchtest, kontaktiere uns per Email um uns den Namen des Beschenkten mitzuteilen, damit wir dir ein Spendenzertifikat zum Verschenken ausstellen und zusenden können.

Mit herzlichem Dank und winterlichen Grüssen

das GOA-Schweiz-Team