Kunst für Kenia Geschrieben November 28, 2018 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde,

Am 3. November 2018 führte Elza Saluz, die uns seit Jahren unterstützt, in Illnau einen Kunstverkauf zugunsten von GOA Schweiz durch. Erfreulicherweise konnte sie einiges verkaufen: Bilder, Figuren, Vasen und andere dekorative Gegenstände, aber auch Kinderkleider.

Elza Saluz über den Anlass:

Der Verkauf hat uns sehr zufriedengestellt. Die Stimmung war ausgezeichnet; die Kombination zwischen Gabelstaplern und Kunstgegenständen kam bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an. Viel zur guten Atmosphäre trug bei, dass wir die Gäste gratis mit Kuchen und Kaffee bzw. über Mittag mit Grillwürsten und Wein verpflegten.

Nach dem Anlass konnte Elza Saluz einen stattlichen Betrag an GOA Schweiz überweisen und half so mit ihrem kreativen Schaffen mit, dass Kinder in Kenia eine Perspektive erhalten können. Toll!

Wer an diesem Tag anderweitig verpflichtet war, kann nach wie vor Kunst von Elza Saluz erwerben oder zu Weihnachten an Freunde verschenken. Unter www.elzasaluz.ch findet sich bestimmt etwas. Wer sich für etwas entschieden hat, nimmt am besten mit elza.saluz@gmx.ch Kontakt auf.

Leistet euch auf die Weihnachtszeit etwas Schönes und lasst auch GOA Schweiz davon profitieren, denn Elza Saluz leitet 20% des Verkaufserlöses an unsere Arbeit in Kenia weiter.