Neues Jahr – neue Aufgabe? Geschrieben Januar 4, 2019 von Rebekka Wehrli

0

Liebe Freunde,

Seit der Gründung des Vereins GOA Schweiz im Jahr 2010 wird die ganze Arbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern gestemmt. Was wir zu zweit begonnen haben, ist zu einem Team von 13 Mitarbeitenden herangewachsen. Es ist einfach toll, mit solch hoch motivierten, kreativen und leidenschaftlichen Mitarbeitern unterwegs zu sein, und gemeinsam dürfen wir viel Spannendes erleben.

Für das neue Jahr wünschen wir uns noch etwas Verstärkung für unser Team. Vielleicht ist jemand von euch ja gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für das neue Jahr und hätte Interesse, sich in einem der folgenden Bereiche bei uns einzubringen? =)


Kreative Verdankungen / Fundraising / Social Media

Nadja Wanzenried wird ihre Tätigkeit bei uns im Verlauf der nächsten Monate schweren Herzens aufgeben, da sie anderweitig ausgelastet ist. Sie war bisher bei GOA Schweiz verantwortlich für das Entwerfen von kreativen Verdankungskarten, für Postversände und unseren Auftritt auf sozialen Medienplattformen. Hier kannst du den genauen Stellenbeschrieb nachlesen:

Stellenbeschrieb Kommunikation und Fundraising

Wenn du Interesse hast, einen oder mehrere Bereiche von Nadja Wanzenrieds Arbeit zu übernehmen, oder wenn du einfach mehr darüber wissen willst, melde dich unter:
info@goa-schweiz.ch


Event-Helfer/in

Sonja Gartenmann, unsere Eventverantwortliche, sucht eine helfende Kraft für das Organisieren, Planen und Durchführen von Anlässen bei GOA Schweiz. Hier kannst du die Details nachlesen:

Stellenbeschrieb Events

Interessiert, dich hier einzubringen? Kontaktiere Sonja Gartenmann direkt unter:
events@goa-schweiz.ch


Wir sind gespannt, wer als Nächstes zu unserem Team stossen wird, und freuen uns über eure Kontaktaufnahme. Einen sonnigen Januar wünscht euch

Rebekka