Pauls Hochzeit Geschrieben April 18, 2019 von Matthias Gertsch

0

Liebe Freunde,

Sport, das ist Pauls Leidenschaft. Seit bald fünf Jahren bringt er diese Begeisterung und seine Begabung sowie sein Fachwissen in die Sportprojekte von GOA ein. Damit trägt er dazu bei, dass besonders Jugendliche einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen und dank den vermittelten Werten hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. Im vergangenen Herbst hatte Paul die Möglichkeit, für ein paar Wochen die Schweiz zu bereisen. Dabei traf er bei einer Unihockeykonferenz auf andere Sportbegeisterte aus aller Welt, machte erstmals Bekanntschaft mit Schnee und lernte verschiedene Spender, Freunde und Mitarbeitende von GOA Schweiz persönlich kennen (mehr dazu gibt es hier). Bei seinen Präsentationen erwähnte er immer wieder mit strahlendem Gesicht, dass er bald heiraten werde.

Seine Hochzeit fand nun Ende März statt und ich hatte die einmalige Möglichkeit, dieser bunten Feier beizuwohnen. Es war ein richtiger Freudentag mit viel Tanz und Gesang und noch mehr leckerem Essen. Familienangehörige liessen es sich genauso wenig nehmen wie Freunde oder Sportskollegen, an der Hochzeit teilzunehmen. Sogar ein lokales Regierungsmitglied zählte zur Hochzeitsgesellschaft. Dank den Bildern und dem Hochzeitsvideo könnt auch ihr einen Eindruck dieses einmaligen Festes erhalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir als GOA Schweiz wünschen Paul und seiner Frau Vivian viele glückliche Ehejahre und Gottes Segen für ihren gemeinsamen Weg.

Mit freundlichen Grüssen,
Matthias