Was steckt dahinter? Geschrieben Mai 3, 2019 von Beni

0

Liebe Freunde,

Nach anderthalb Jahren ist es endlich wieder soweit: Unser 9. Jahresfest steht vor der Tür. Mit der Anpassung des Datums an unser Vereinsjahr findet dieser Anlass das erste Mal im Frühling statt. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und wir biegen in die Zielgerade ein. Erfahre an unserem Fest mehr über die Arbeit hinter den Kulissen und natürlich auch darüber, was im letzten Jahr alles in Kenia bewirkt werden konnte. Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hintergrundinformationen erwarten euch. Alle Details sind in unserer Agenda ersichtlich.

Es würde uns freuen, wenn ihr noch zum anschliessenden Apéro Riche bleibt. Dafür bitten wir euch gerne um eine Anmeldung bei events@goa-schweiz.ch bis am 5. Mai. Natürlich sind auch spontane Gäste willkommen. Wir freuen uns bereits auf viele bekannte, aber auch auf neue Gesichter und danken für die treue Unterstützung im vergangenen Vereinsjahr.

Mit herzlichen Grüssen,

Das GOA-Schweiz-Team

Einige Impressionen aus den Vorjahren: