GOA Benefiz02

BENEFIZKONZERT VON REASU

GOA_Benefiz01Wir sind immer wieder erstaunt über die kreative Unterstützung, welche wir von unseren Spendern erhalten. So auch bei Andrea, als sie uns vorgeschlagen hat, ein Benefizkonzert für uns zu organisieren. Wir nahmen das Angebot natürlich gerne an und trafen uns mit ihr, damit sie uns genauer über ihre Pläne und ihr Vorhaben informieren konnte. Ihre Motivation war dabei unübersehbar. Es war für uns schon ein wenig ungewohnt, aber natürlich sehr erleichternd, dass wir mit der ganzen Planung im Vorfeld so wenig zu tun hatten und Andrea oder andere Helfer die ganze Organisation übernahmen. Gespannt gingen wir dann nach Zürich und durften einen wunderschönen Abend erleben. Zusammen mit einer Pianistin und einer weiteren Sängerin trug Andrea 15 zum Teil selbst komponierte Popsongs vor, welche meist mit Soul und Jazz vermischt wurden. Die Stimmung sorgte beim Publikum für Hühnerhaut, was nach der Darbietung dann auch mit einer standing ovation bedankt wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die für einen gelungenen Abend beigetragen haben. Einen herzlichen Dank auch an Nadja Bussmann, die uns die hier gezeigten Fotos zur verfügung gestellt hat. Einen kleinen musikalischen Eindruck vom Abend haben wir hier: Amazing GOA_Benefiz02 GOA_Benefiz03 GOA_Benefiz04
GOA Benefiz02
GOA Benefiz03
GOA Benefiz04
GOA Benefiz01