Anlässe

GEBURTSTAGE

14 Leute in zwei Reihen, davor ein gedeckter Tisch

Wieder einmal hat jemand Geburtstag, der eigentlich schon alles hat, und niemand weiss so recht, was man hier schenken könnte. Warum nicht eine Büchse, ein Sparschwein oder Körbchen aufstellen, in welches alle Gäste eine kleine Spende für GOA werfen können? Das Geburtstagskind erhält anschliessend ein Dankeschön mit Eindrücken aus unseren GOA-Projekten sowie eine Urkunde, welche besagt: IN DEINEM NAMEN HABEN WIR GESPENDET. Die Unterlagen können bei uns bezogen werden.

HOCHZEITEN

5 kenianische Kindern halten ein Glückwunschschild hoch

Im Traugottesdienst eine Kollekte für GOA ankündigen oder eine Hochzeitszeitung verkaufen und mit dem Erlös GOA unterstützen? Gerne senden wir dem Brautpaar Fotos und Glückwünsche unserer Kinder aus Kenia zu.

BENEFIZANLÄSSE

Flyer anlässlich eines Benefizkonzertes

Warum nicht einmal einen Fondue-Plausch, ein Gala-Dinner, ein Konzert oder einen Kenia-Brunch für Freunde organisieren und einen kleinen „Eintrittsbetrag“ dafür verlangen, welcher dann nach Kenia in unsere Projekte fliesst? Wir nehmen an solchen Anlässen auch gerne teil und stellen die Organisation mit Film, Foto und spannenden Erzählungen vor.

KAUF UND VERKAUF

Fabrikhalle mit handgemachten Stricksachen ausgelegt auf Klappbänken

Flohmarktstände, Verkäufe an das Brockenhaus, einen Kuchenstand, Teilnahme am Christkindli-Markt oder Ricardo-Versteigerungen bringen immer etwas Kleines ein, was an GOA weitergeschenkt werden kann. Auf diese Weise ist es auch jenen möglich, etwas zu spenden, die nicht viel Erspartes auf der Seite haben.