Gruppenbild von 5 Schweizer Paten mit Waisenkindern

Freiwilligeneinsätze

Schweizer Volontärin hält kenianisches Kleinkind mit blauer Mütze

Du wolltest schon immer einmal mit tatkräftiger Hilfe in einem Hilfsprojekt mitarbeiten? Du interessierst dich für eines unserer Projekte und könntest dir vorstellen, dort selber Hand anzulegen? Du hast eine Ausbildung in einem handwerklichen oder sozialen Beruf, den du gerne einmal für einige Wochen oder Monate zugunsten von benachteiligten Menschen in unseren Projekten in Kenia ausüben möchtest? Immer mehr Leute, besonders junge Erwachsene, interessieren sich für unser Freiwilligenprogramm. Bist du auch mit dabei?

Infodossier für Volontäre

Im Infodossier findest du alles Wichtige über einen Freiwilligeneinsatz bei GOA Schweiz.

Motivationsschreiben

Bei konkretem Interesse an einem Einsatz kannst du hier das Motivationsschreiben herunterladen und es uns ausgefüllt zusenden.

Schweizer Volontärin hält kenianisches Kind mit schwarzer Mütze

Falls du weitere Informationen wünschst, kannst du Michaela Hut unter email hidden; JavaScript is required gerne kontaktieren. Wir würden uns freuen.

Rückblicke ehemaliger Volontäre

Schon viele junge Menschen durften einen unvergesslichen Einsatz in Kenia erleben. Einige Berichte kannst du hier nachlesen.