John Kareithi B Photo

BESUCH AUS KENIA

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das wir bald Besuch von einem GOA-Mitarbeiter aus Kenia erhalten. Sein Name ist John Kareithi und er wird vom 7. - 16. November in die Schweiz kommen.

In dieser Zeit planen wir einige Events, in denen er über die Projekte von GOA- Kenia erzählt. Da wir noch einige freie Daten haben, dürft ihr euch gerne bei uns melden, wenn ihr gerne in eurer Gemeinde oder in eurem Freundeskreis einen Event mit John durchführen würdet.

Hier stellt sich John kurz vor:

John Kareithi- B-Photo

Mein Name ist John Kareithi, ich bin 48 Jahre alt und ich arbeite bei GOA Kenia als stellvertretender Leiter. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Ich freue mich sehr auf den Besuch in der Schweiz, da ich dann endlich die Menschen kennenlernen kann, die uns in den letzten Jahren so treu unterstützt haben. Ich möchte ihnen davon erzählen, was ihre Hilfe hier in Kenia genau bewirkt und wie sie die Leben der Menschen verändert.

Ich hoffe nur das es nicht allzu kalt wird, ich habe gehört dass es im November in der Schweiz Schnee haben kann, und daran sind wir in Kenia überhaupt nicht gewöhnt. Also dann, bis bald!

John Kareithi B Photo