Kinderlager 2021 banner

DAS JAHRESHIGHLIGHT DER GOA-KINDER STEHT VOR DER TÜR!

Veröffentlicht am

Im Juli soll das nächste GOA-Kinderlager stattfinden, das jährliche Highlight für alle 5- bis 14-jährigen Kinder aus den Waisenhäusern. Dabei kannst auch du mithelfen.

Letztes Jahr gab es zum Leid aller Kinder aus den GOA-Waisenhäusern keine Lagerwoche. Corona machte dies schlicht unmöglich. Dieses Jahr aber sieht es so aus, also ob es erlaubt sein könnte, im Juli wieder ein Kinderlager durchzuführen. Das wäre für die Kinder natürlich eine wunderbare Tatsache!

Viele der eingeladenen Kinder sind Waisen, haben auf der Strasse gelebt oder konnten nicht in einer Familie aufwachsen. Eine solche Woche ist für diese Kinder das Highlight des Jahres und bewirkt, dass sie sich wertvoll fühlen, Spass haben und gesunde Beziehungen pfegen dürfen.

Damit wir auch die nötigen finanziellen Mittel für die Kinderlagerwoche aufbringen können, verlinke ich euch hier den Flyer, auf welchem ihr eintragen könnt, wie viele Kinder ihr gerne für die Lagerwoche unterstützen möchtet. Mit 20.- ermöglicht ihr einem Kind aus unseren Waisenhäusern die Teilnahme am Lager.

Den ausgefüllten Flyer könnt ihr uns per Email (email hidden; JavaScript is required) oder per Post (GOA Schweiz, Wingertstrasse 49, 8308 Illnau) zurücksenden.

Jetzt gleich Flyer downloaden!

Hier kannst du den Flyer herunterladen und gleich an der Aktion teilnehmen! Oder sende ihn an deine Freunde und Bekannten, damit Sie sich ebenfalls für das Kinderlager einsetzen können. Vielen Dank!!

Wir werden euch weiterhin über die Website und unsere Social-Media-Plattformen über den Stand des Kinderlagers informieren.

Sollte das Kinderlager im Juli nicht stattfinden können, wird es auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder die dafür gesammelten Spenden werden für ein alternatives Ferienprogramm für die Kinder genutzt.

Wir hoffen sehr, dass die Kinder dieses Jahr (mit eurer Hilfe) wieder die Möglichkeit erhalten dürfen, eine unvergessliche Lagerwoche zu erleben. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bildschirmfoto 2021 05 04 um 16 00 04
Bildansicht Flyer