WAJIBU

EINLADUNG AN UNSEREN NÄCHSTEN EVENT AM 31. MÄRZ!

Veröffentlicht am

WAJIBU

Liebe Freunde

Der im letzen Jahr in Kenia gedrehte, professionelle GOA-Kurzfilm "Wajibu" hat nicht nur an der Premiere im Schlosskino Frauenfeld Anklang gefunden. Auch verschiedene Filmfestival-Komitees der Schweiz haben den Film bereits nominiert.

Für unsere GOA-Freunde und alle, die den Film sowie das Making of noch nicht gesehen haben, organisieren wir einen ganz exklusiven Kurzfilmabend, damit ihr alle noch die Möglichkeit habt, den Film zu sehen. Live mit dabei sein wird das Filmteam der Firma Stofflager IV. Sie berichten von ihren Erlebnissen in Kenia während dem Dreh und zeigen uns auch einige Ausschnitte aus dem Making of.

Der Abend findet am Dienstag 31. März um 20.00 (Türöffnung 19.30) im Rösslisaal in Illnau statt (Nähe Bahnhof). Wir würden uns freuen, dich und deine Freunde an diesem Event begrüssen zu dürfen.

Es sunnigs Grüessli, Rebekka