Blog GOA Bild Joel

NEU EIN TEIL VON GOA SCHWEIZ: JOEL

Veröffentlicht am

Heute stellt sich euch unser neue Mitarbeiter in der Buchhaltung persönlich vor:

Mein Name ist Joel und ich engagiere mich in meiner Freizeit seit kurzem bei GOA in der Buchhaltung. Ich arbeite im Gesundheitswesen als Controller in der Finanzabteilung.
Wenn ich nicht gerade mit Zahlen jongliere, dann trifft man mich häufig in der Natur beim Wandern, Joggen, Velo- oder Skifahren an. Bei mir darf aber auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Daher schwinge ich für ein kulinarisches Erlebnis auch gerne selbst den Kochlöffel. Und zu guter Letzt bin ich noch mit dem Reisefieber infiziert. Denn ich liebe es, neue Regionen und Landschaften zu entdecken.

Bei GOA bin ich durch Philemon Kanabé gelandet, welcher dort im Vorstand tätig ist. Wir kennen uns schon länger durch ein Skilager und unternehmen an Wochenenden hie und da etwas zusammen. Phil hat mich kontaktiert und gefragt, ob ich Lust hätte bei GOA in der Buchhaltung einzusteigen. Und ja, das hatte ich. Denn hier kann ich meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen. Das Beste daran ist, dass ich dabei meinen Teil dazu beitragen kann, um hilfsbedürftigen Kindern Hoffnung zu schenken.

Ich freue mich, Teil vom GOA-Schweiz-Team zu sein und bin gespannt, was wir alles gemeinsam in Kenia bewirken dürfen.

Euer Joel