IMG 9478

RÜCKBLICK JUBILÄUMSFEIER

Veröffentlicht am

Liebe Freunde GOA Schweiz hat am vergangenen Sonntag den fünften Geburtstag gefeiert. An dieser Stelle zuerst einmal ein grosses Dankeschön an alle, die uns seit Beginn unserer Arbeit vor fünf Jahren ihr Vertrauen schenken und unsere Arbeit unterstützen. Ihr seid ein Lichtblick für die Kinder in Kenia, für welche wir uns einsezten.
Nun aber zur Jubiläumsfeier: Rund 120 Besucherinnen und Besucher traffen am Sonntag um 17.00 in Illnau ein, um gemeinsam mit uns zu feiern. Im Verlauf des Abends erhielten sie in Form eines Jahreskalenders Informationen aus den vergangenen Monaten. In verschiedenen Präsentationen, Filmen und Bildern wurden so Einblicke in die wichtige Arbeit von GOA Kenia und GOA Schweiz ermöglicht.
..
Im festlich hergerichteten Saal des Restaurant Rössli wurden alte sowie neue Bekanntschaften zwischen Mitarbeitern, Paten, Volontären, Gästen und Freunden gepflegt. Während den Pausen bestand die Möglichkeit, eine Ausstellung über den Alltag in den Waisenhäusern zu begutachten. Zudem wurden an Stellwänden mittels Fotos und Zeichnungen die Berufswünsche der Waisenkinder aufgezeigt, welche Julia Hodel, ehemalige GOA Schweiz-Volontärin, noch künstlerisch mitgestaltete.
..
[gallery type="rectangular" ids="7891,7886,7889,7890,7885,7882,7892,7881,7884,7888,7893,7894,7895,7896,7887,7897,7883"]
Spätestens beim gemeinsamen Geburtstagskuchenessen fiel uns auf, wie gut die Stimmung unter den Gästen war und wir schauen dankbar auf den gelungenen Event zurück.
..
Danke auch allen, die auf ihre Art dazu beigetragen haben.
..
Liebe Grüsse,
..
Sonja Gartenmann
Eventverantwortliche