Titelbild Keniashop
Titelbild

GOA-JAHRESANLASS

Türöffnung:
14:00 Uhr
Beginn:
14:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr

Rössli Illnau
Kempttalstrasse 52
8308 Illnau

Wie wir euch per Postkarte im Mai mitgeteilt haben, mussten wir unsere Jubiläumsfeier auch dieses Jahr nochmals absagen. Da wir euch aber unbedingt bald wieder einmal sehen möchten, haben wir im Oktober einen ganz besonderen Anlass für euch organisiert!


Gemäss dem letzten Bundesratsbeschluss ist die Teilnahme leider nur mit Covid-Zertifikat möglich.

Wir freuen uns riesig auf dieses Wiedersehen mit euch und wünschen euch bis dahin eine sonnige Sommerzeit.

Programm

14:00 Angebote

Zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr sind die Türen für euch offen.

Euch stehen eine spannende Ausstellung, verschiedene kreative Workshops und Spiele, ein kenianischer Markt sowie ein Bistro mit Getränken und kenianischen Spezialitäten für euch bereit.


14:30 Programmblöcke

Um 14:30 Uhr, 15:30 Uhr und 16:30 Uhr gibt es drei unterschiedliche, halbstündige Programmblöcke mit Interviews, Videos und afrikanischer Musik.

Anreise mit dem ÖV

S3, Bahnhof Illnau, Fussweg 5 Minuten

Anreise mit dem Auto

Parkplätze vor dem Rössli vorhanden.