Jahresfest2020

SOFA-JAHRESFEST =)

Veröffentlicht am

Leider kann unser Jahresfest mit Jubiläumsfeier heute Sonntag, 17. Mai aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Trotzdem wollen wir es euch ermöglichen, ein bisschen von dem, was euch am Jahresfest erwartet hätte, erleben zu dürfen. Dazu könnt ihr zuhause auf dem Sofa sitzen bleiben und folgende Inhalte geniessen.

Internationales

Esther, die Leiterin aller sozialen Projekte von GOA in Kenia, wäre für unser Jahresfest extra in die Schweiz gereist. Da dies nicht möglich war, stellt sie ihre Arbeit in einem kurzen Video vor, damit ihr sie auf diesem Weg kennenlernen und von ihr hören könnt:

Kulinarisches

Da auch das kenianische Essen morgen ausfällt, findet ihr hier ein einfaches kenianisches Rezept zum Ausdrucken und Ausprobieren!

Musikalisches

Beryl Kuziem hätte uns mit ihren beiden Brüdern und weiteren Musikerinnen und Musikern mit afrikanischen Klängen und souligem Gospel verwöhnt. Unter diesem Link findet ihr einen Song, den Beryl Kuziem kürzlich in ihrer Heimat Angola mit einem angolanischen Chor aufgenommen hat.

Für das junge Publikum

Unter folgendem Link findet ihr eine Anleitung, wie ihr einen Teil des Kinderprogramm des Jahresfests ganz einfach zuhause selbst durchführen könnt. Viel Spass!

Da bei uns in der Schweiz langsam wieder etwas Normalität einkehrt und die strengen Massnahmen gelockert werden können, stehen die Chancen gut, dass wir den Anlass dann am 13. September doch noch durchführen dürfen. Wir freuen sehr auf das Wiedersehen mit euch.

Danke, dass ihr euch den Termin bereits in eurer Agenda vormerkt. Weitere Infos werden auf unserer Website laufend aktualisiert.

Falls sich jemand noch an unserer Spendenaktion "Corona" beteiligen möchte, sind alle Informationen in diesem Artikel zu finden:

GK4 B6020 2

Jetzt mit GOA Schweiz Krisenbetroffenen helfen!

Veröffentlicht am

Social Distancing, ein Luxus den sich nicht jedes Land leisten kann. In Kenia beispielsweise ist dies kaum möglich.

Artikel lesen